Der erste Jahrestag wird als Papierhochzeit bezeichnet – dies ist erst der Beginn der Beziehung, weshalb man sich um wirklich einzigartige Geschenke für den 1. Hochzeitstag kümmern und auswählen sollte. Ermutige deine zweite Hälfte zu weiteren Jahren an deiner Seite. Wähle etwas Symbolisches und Personalisiertes zum Jubiläum der Beziehung. Passe das Geschenk an die Interessen deines Partners an. Wenn du nicht weißt, was du für den 1. Hochzeitstag kaufen sollst, aber möchtest, dass dies etwas Originelles ist – dann laden wir dich ein! 😉

Angebot!
Neu
36,97 139,97 
Angebot!
46,97 139,97 
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!
89,90 299,90 
Angebot!
Neu
Angebot!
Neu
Angebot!
Neu
Angebot!
Angebot!
Angebot!
Angebot!

Einzigartige Geschenk zum ersten Hochzeitstag

Immer noch ineinander verliebt, jedoch aneinander gewöhnt – so kann man die Ehepartner mit einjähriger Erfahrung am einfachsten beschreiben. Diese kurze Zeit des Zusammenseins ist jedoch erst der Beginn der Beziehung, weshalb man sich zusammen mit diesem Feiertag darum kümmern sollte, das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Zusammenhang damit empfehlen wir Geschenke zum 1. Hochzeitstag, dank derer die Papierhochzeit einen noch stärkeren Liebescharakter annehmen wird. Ermutige deine zweite Hälfte dazu, die nächsten Jahre an deiner Seite zu verbringen!

Überrasche den Geliebten/die Geliebte und wähle ein Geschenk für den 1. Hochzeitstag aus

Wähle etwas Symbolisches und Persönliches als Geschenk zum 1. Hochzeitstag. Die muss nicht unbedingt ein großer Gegenstand sein - gewöhnlich macht sogar ein kleines Geschenk einen riesigen Eindruck und wird angenehm entgegengenommen. Der Papierhochzeitstag kann ein hervorragender Anlass sein, um die gemeinsame Reise auf originelle Weise in Form einer Karte der gemeinsamen Reisen festzuhalten. Eine Reisekarte, die an der Wand platziert werden kann, wird eine ausgezeichnete Idee sein, um die Orte auf ihr zu markieren, die gemeinsam besucht worden sind. Ihr werdet auch weitere Reiseziele, die ihr gerne besuchen möchtet, planen können. Eine ideale Idee für die Fans moderner Innenräume wird auch eine Fotocollage oder ein Fotomosaik sein – in einem Rahmen können sie eine der Wände des Schlafzimmers dekorieren. Seid ihr beide Liebhaber von guten, trockenen Alkoholen? Schenkt euch gegenseitig eine Karaffe für Whisky oder Wein, die mit einem wunderschönen Monogramm verziert ist, und fügt dem Set Gläser für Trünke hinzu. Unbedingt zwei - um jeden Jahrestag gemeinsam bei einem Glas Etwas, was ihr am meisten mögt, zu feiern. Das Geschenk sollte den Interessen deines Partners angepasst werden. Wenn du aber nicht weißt, welches Geschenk für den ersten Hochzeitstag zu kaufen, aber möchtest, dass es etwas Originelles wäre, mache dich mit unserem Angebot vertraut!